Zweigstellenleiter (m/w)

Luftfahrt

Abenberg

Grube 29

emt-penzberg.de

Zweigstellenleiter (m/w) EMT Ingenieurgesellschaft Abenberg Führung der Abteilung Faserverbundfertigung und Leitung der Zweigstelle mit ca. 15 Mitarbeitern; Abteilungsinterne Kapazitäts-, Material- und Produktionsplanung; Koordination und Durchführung von Muster- und Prototypenbauten.

Hightech-produkte Und Aufklärungssysteme Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Einsatz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zu­ver­lässig­keit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Kontinuierliches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Ent­wick­lungs- Herstellungs- Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundeswehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europa­weiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verstärken Sie Unser Motiviertes Team In Abenberg Bei Nürnberg Als Zweigstellenleiter (m/w) Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Führung Der Abteilung Faserverbundfertigung Und Leitung Der Zweigstelle Mit Ca 15 Mitarbeitern Abteilungsinterne Kapazitäts- Material- Und Produktionsplanung Koordination Und Durchführung Von Muster- Und Prototypenbauten Serienreifmachung Von Neuen Produkten Und Produktionsverfahren Konstruktion Von Fertigungswerkzeugen/betriebsmitteln (formen Vorrichtungen Lehren) Verantwortung Für Die Mitarbeiterqualifikation/mitarbeiterschulung Sicherstellung Der Umsetzung/einhaltung Von Arbeitssicherheitsvorschriften Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Luft- Und Raumfahrttechnik Des Maschinenbaus Bzw Vergleichbar Mehrjährige Führungserfahrung In Verantwortlicher Position Erfahrung In Der Herstellung Und Bearbeitung Von Faserverbundbauteilen/-baugruppen Kenntnisse In Den Anforderungen An Luftfahrtbetriebe Hinsichtlich Produktion Instandhaltung Materialwirtschaft Qualitätsmanagement Dokumentationspraxis Einschlägige Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Sehr Gute Kenntnisse In 3d-cad-konstruktion Solidworks-erfahrung Vorteilhaft Selbstständiges Und Eigenverantwortliche Arbeiten Motivation Der Mitarbeiter Großes Organisationsgeschick Hohe Eigeninitiative Sowie Ein Sorgfältiger Arbeitsstil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Belastbar Und Behalten Auch In Stresssituationen Den überblick Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Zusätzlich Halten Wir Für Sie Individuelle Weiterbildungsangebote Bereit Und Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Wir Ermöglichen Ihnen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projektübergreifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Und Flache Hierarchien Sind Für Uns Selbstverständlich Erfolg Entsteht Durch Leistung Und Begeisterung - Lassen Sie Uns Damit Gemeinsam Vorwärtskommen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Persönlicher Ansprechpartner Gerhard Saitner Beantwortet Ihnen Unter 08856 9225-0 Gerne Alle Fragen Zur Stelle Und Zum Unternehmen Dipl-ing Hartmut Euer Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon: 08856 9225-11 E-mail: Karriere@-penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Www-penzbergde Studium Luftfahrttechnik Raumfahrttechnik Maschinenbau Luftfahrt Raumfahrt Faserverbund Instandhaltung Materialwirtschaft Qualitätsmanagement Qualität Dokumentation 3D-CAD-Konstruktion Konstruktion SolidWorks Studium Luftfahrttechnik Raumfahrttechnik Maschinenbau Luftfahrt Raumfahrt Faserverbund Instandhaltung Materialwirtschaft Qualitätsmanagement Qualität Dokumentation 3D-CAD-Konstruktion Konstruktion SolidWorks Zweigstellenleiter (m/w) Führung Der Abteilung Faserverbundfertigung Und Leitung Der Zweigstelle Mit Ca 15 Mitarbeitern Abteilungsinterne Kapazitäts- Material- Und Produktionsplanung Koordination Und Durchführung Von Muster- Und Prototypenbauten Abenberg Studium Luftfahrttechnik Raumfahrttechnik Maschinenbau Luftfahrt Raumfahrt Faserverbund Instandhaltung Materialwirtschaft Qualitätsmanagement Qualität Dokumentation 3D-CAD-Konstruktion Konstruktion SolidWorks

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Raum München)

Zweigstellenleiter (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Abenberg Raum Nürnberg)

Techniker für Entwicklung / Serienbetreuung im Bereich Elektronik (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft (Penzberg Raum München)

Stellv. Restaurantleitung (m/w/d)
   Göbel´s Schlosshotel "Prinz von Hessen" (Bad Hersfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eichstegen)

kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Staufenberg)